Montag, 24. Januar 2011

Ein Blick in die Zukunft - wie sie werden könnte wenn sich nicht bald etwas ändert

Es könnte bald zu einem Aufstand kommen - zum Aufstand der Alten!
Und es wäre sehr verständlich.

video

Doch heute schon ist die Situation so angespannt, das es schon heute zum Aufstand der Jugend kommt. Arbeitslosigkeit so weit man schaut, schlechte Startmöglichkeiten für die Jugend. es geht nicht um diejenigen die mit dem berühmten goldenen Löffel im Mund geboren werden, sondern um diejenigen die für Ihr Geld wirklich arbeiten müssen. Ändert die Politik nicht die Grundvoraussetzungen mit einer Bildung die allen offen steht, vernünftige Arbeitsbedingungen und anständige Löhne von denen man leben kann ohne jeden Cent umdrehen zu müssen.
Heuern und Feuern muß ein Ende haben, sonst gibt es bald tatsächlich den Untergang und es wird dann sehr ungemütlich.
Ganz besonders für die Politiker, die heute mit Wissenschaft und Wirtschaft kuscheln statt mal auf den Tisch zu hauen, die Lobbyisten aus dem Haus zu jagen und sich endlich Kompetenz anzueignen. Oder es gibt einen

Aufstand der Jungen


video

Keine Kommentare: