Mittwoch, 11. Mai 2011

Nächster Schuss vor den Bug der FDP - Silvana Koch-Mehrin zurück getreten

video
Die Gerechtigkeit scheint ihren Lauf zu nehmen. Silvana Koch-Mehrin wurde ebenso wie Theodor zu Guttenberg vorgeworfen, ihre Doktorarbeit abgekupfert zu haben und keineswegs eigene Leistungen zum besten gegeben hat.
Koch-Mehrin war schon vor einiger Zeit in die Schlagzeilen geraten, als man ihr nachgewiesen hatte, die faulste Europaabgeordnete zu sein.
Dazu wurde hier bereits im April diesen Jahres etwas veröffentlicht, das man hier nachlesen kann.
Nach und nach werden die faulen Eier aus dem Nest geworfen, ob das allerdings in der derzeitigen Situation der FDP förderlich wirkt, mag man bezweifeln. Noch ein Schuss vor den Bug, der das Schiff bald zum Untergang bringen wird. Lassen wir uns überraschen, wie die nächsten Umfragen zu den Parteien ausfallen.

1 Kommentar:

G.S. hat gesagt…

mein alter blog

http://neunzehnhundert84.blogspot.com/

ist leider für andere nicht mehr einzusehen

NICHT WEIL ICH DAS SO WILL / WOLLTE

sondern auf grund „technischer probleme“ bei blogger.com

hier gehts weiter: http://jetztgehtslosersatz1984.blogspot.com