Freitag, 24. Juni 2011

Flexible Reaktion, den Umständen angepasst

video
Wenn man Menschen schon so weit hat, ist es nicht weit her mit der Gesellschaft, mit der Politik und überhaupt dem Miteinander. Richten wir uns schon mal darauf ein, das auch bei uns bald ähnliches passieren wird, denn es scheint immer noch besser zu sein ins Gefängnis zu gehen, statt sich durch staatliche Willkür in die Gosse abschieben zu lassen.
Drücken wir uns die Daumen, das es bald ein Ende hat mit Merkel & Co, die uns bislang nichts gutes gebracht haben, sondern uns bluten ließen, wenn ihre Freunde aus Politik und Wirtschaft wieder einmal mehr etwas versaut haben und wir nun zahlen dürfen.
 Unfähigkeit hat eben viele Namen - Merkel, Rösler, Roth, Trittin, Koch -Mehrin, Friedrich, Schäuble und so weiter und so fort.

Keine Kommentare: