Dienstag, 27. September 2011

Und noch einmal...


Wie lange wollen wir uns von den Politikern noch veralbern lassen???

Kommentare:

Bernmanu hat gesagt…

Wie ist der ESM zustande gekommen?
So verrückt kann kein Staatsvertreter sein solch ein Gesetz zuzustimmen!

Schon mal gut das "jeder" Bürger weiß wo dieser Halunken Verein Sitz.

Das Video hatte ich schon einmal andernorts gesehen, hatte Niemanden dem ich meine Meinung schreiben konnte.

LG
Bernhard

General-Investigation hat gesagt…

Warte ab, die sind so bescheuert.
Immerhin waren die gleichen Idioten schon bei den Lissaboner Verträgen dabei, warum also wundern?

Andererseits aber spekuliert man jetzt schon in der Koalition, das Griechenland wohl bis Dezember pleite sein wird. Wozu also noch Geld oder Bürgschaften aufnehmen, wenn man weiß das Schluss ist?
Wie irre muß man sein?

Es ist an der Zeit diese Irren in die Wüste zu jagen!!!
Was waren doch die 1970er Jahre schön, als es noch Leute gab die das geregelt haben...