Donnerstag, 5. Januar 2012

Ein Kommentar " Die Dauer-Empörung nervt "

Vor wenigen Minuten habe ich diesen Kommentar von Silke Engel vom RBB entdeckt. Angesichts der Ansichten die Frau Engel hier kundtut, wurde mir ganz anders.
Hat diese Frau eigentlich überhaupt verstanden worum es hier überhaupt geht, hat Ihr Rechtsbewusstsein auch stark gelitten? Jeder soll das bitte selbst lesen, denn es ist tatsächlich zu wichtig, mit welchen Ansichten hier hausieren gegangen wird. Letztendlich würfe das auch bedeuten, das wir Bürger einfach alles hinnehmen sollen, gefälligst stillschweigen sollen?





Die Kommentare jedenfalls lassen noch hoffen, doch auch die seltsame Art, recht kurz nach Veröffentlichung des Artikels die Kommentarfunktion wieder zu schleißen, spricht wohl sehr für sich.




Ich spare mir an dieser Stelle, die Kommentare in irgendeiner Weise zu bewerten, es sagt sich alles von alleine.


Quelle

Keine Kommentare: