Freitag, 13. Januar 2012

Flieger, grüß mir die Sonne...

Nach und nach wird es immer enger für Wulff, denn wenn man nachfolgenden Artikel ließt kann man sich schon fast ein Lachen nicht mehr verkneifen, denn so dumm kann doch eigentlich niemand sein. es ist doch nun wirklich Dummheit eine Behauptung aufzustellen, die man in wenigen Sekunden selbst recherchiert haben kann und dabei feststellt, das dort wieder mal gelogen wurde.Hier gibt es nun ja zwei Möglichkeiten, denn entweder Wulff lügt sich gerade wieder etwas zusammen - was derzeit ja zum Standard geworden ist - oder sein Anwalt ist ein wirklich sehr schlechter Berater. Dabei ist zu beachten das Wulff also entweder seinen Anwalt selbst angelogen hat und der nicht selbst mal kurz geprüft hat ob das so sein kann oder der Anwalt selbst saugt sich gerade ein paar Gute-Nacht-Geschichten aus den Finger.





Artikelquelle:

Keine Kommentare: