Samstag, 14. Januar 2012

Weiter Kritik aus der Union


Quelle des Artikels
Der blau gekennzeichnete Satz rührt mich förmlich zu Tränen, denn Steffen Bilger hat wohl ganz vergessen worum es hier geht.Es ist schon ein wenig komisch wenn sich andere Politiker melden die Ihn nicht direkt kritisieren wollen (warum auch immer) und dann im wahrsten Sinne des Wortes Unsinn reden. Wulff lässt sich  gar nicht demütigen, denn er hat seine derzeitige Situation noch gar nicht so richtig reflektiert. Wer so sehr an sich selbst glaubt wie Wulff das gerade demonstriert, muß sich nicht wundern wenn der Druck immer weiter zunehmen wird - aussitzen jedenfalls wird er das nicht können, denn dann wird der Druck immer mehr und mehr. Vor seinem Amtssitz ist viel Platz für Demonstranten, da sollte er dringend darüber nachdenken. Aber es gibt auch noch das Internet und die Möglichkeiten damit sind vielfältig.

Keine Kommentare: