Freitag, 17. Februar 2012

Es hat sich aus gewullft! Wulff ist zurückgetreten!



Ihm ist das Lachen nun endgültig vergangen




Christian Wulff ist zurückgetreten!


Was schon lange überfällig ist, ist nun Realität und die Gerechtigkeit hat gesiegt. Es soll ein Zeichen für die sein, die sich in der Politik auch ganz scheinheilig bedienen und glauben, Ihnen könne nichts passieren. Doch hat man hier wohl ganz klar unterschätzt, das der Bundesbürger nicht nur eine Meinung, sondern auch in großen Teilen ein gesundes Rechtsverständnis haben. Und das ist auch gut so, denn die Bürger wurden oft genug an der Nase herumgeführt, was jetzt ab diesem Zeitpunkt klar sein sollte.


video



„Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!“

Zitat aus V wie Vendetta

Keine Kommentare: