Donnerstag, 31. Mai 2012

Günter Wallraff deckt auf. Unsinn! Ein alter Hut wird aufgewärmt

Am gestrigen Abend wurde eine Sendung gezeigt, die Günter Wallraff als Undercover Mitarbeiter bei GLS zeigen. Er deckt mal wieder auf, doch leider ist es gar nicht so eine gewaltige neue Sache an sich, sondern ein ganz alter Hut, der schon sehr lange bekannt ist.



Ein Filmbeitrag aus 2010 beweist das:

video

Oder hier ein Beitrag vom Juni 2012, also 6 Monate vor der Recherche von G.Wallraff:





Oder was ist hiermit:



Und noch ein Highlight, das lange Zeit bekannt ist:


Und noch einen letzten, sonst würde das ein regelrechter Kinoabend werden:








Quelle mit Filmbeitrag


Was also ist so neu, Herr Wallraff?



Nichts!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schrecklich!

Anonym hat gesagt…

Mich wundert ja das niemand da schon mal etwas unternommen hat. Das weiß man doch schon länger.