Dienstag, 15. Mai 2012

Gute Stimmung in der Union - Seehofer: "Das können Sie alles senden!"

Ein Interview zwischen Horst Seehofer und Claus Kleber im Heute Journal wird sicherlich in Berlin für verdammt viel Gesprächsstoff sorgen.es ist nicht unbedingt anzunehmen, das dort dann Kuschelstimmung aufkommen wird.

video

Man sollte Herrn Seehofer auch ganz genau ab 5:20 zuhören, ganz besonders ca. zwei Minuten später.
Das was man uns erklärt und was tatsächlich gedacht wird, scheinen immer noch völlig unterschiedliche Dinge zu sein. Sparen scheint demnach nicht bei allen das Heilmittel zu sein, sondern genau das Gegenteil.
Doch einen Satz müsste man Ihm um die Ohren hauen: Diese Regierung hat verstanden.
Diesen Satz kennen wir doch zur Genüge und nie hat sich wirklich etwas getan.
Nach diesem Interview ist auch anzunehmen, das es in Berlin ziemlich dicke Luft geben wird; auf jeden Fall zwischen Merkel, Seehofer und Röttgen. Mal abwarten was so kommt.

Keine Kommentare: