Donnerstag, 21. Juni 2012

Die Schauspieler von Syrien

Es ist wirklich gewaltig, was man uns zur Situation in Syrien alles erklärt und zeigt, wie viele Tote man präsentiert, die dann auf den Bildern allerdings aus ganz anderen Gegenden der Welt aufgenommen wurden. es ist unglaublich wie man uns damit manipulieren will und gar nicht merkt, wie dumm man sich dabei anstellt.
Eine Sache ist das folgende Video, das eigentlich schon mehr als deutlich zeigt, was da gerade tatsächlich gemacht wird. Aber sehen Sie selbst.

video

Hier ein Video, das jeweils im ZDF und in der ARD Tagesschau gezeigt wurde, was nicht weiter ungewöhnlich ist. Doch ein Sender sagt dazu, das es Angriffe in Kabul waren, der andere Sender berichtet, es wären Angriffe in Homs gewesen.

video


Besonders interessant wird es, wenn tot gesagte wieder auferstanden sind


video


Keine Kommentare: