Dienstag, 5. Juni 2012

Gerüchte: Deutschland hat bis Jahresende DM wieder zurück

Einem Artikel zufolge soll Deutschland wohl aus dem Euro raus sein und wieder die DM ausgeben. Der Wechselkurs soll sich dabei auf die ursprünglichen 1,9956 DM für 1 Euro belaufen. Interessant dabei ist die Aussage dazu, das andere Euros wie die von Griechenland und auch Portugal weniger wert sein sollen und entsprechend weniger dafür bei den Banken zu bekommen sein wird. So jedenfalls die Gerüchteküche. Was tatsächlich dran ist an der ganzen werden wir sicherlich bald erfahren, doch ist es leider so, das man schon seit 2 Jahren laufend erklärt, das Deutschland bald aus dem Euro raus ist; sogar einen Termin gab es schon mal: Ostern 2011. Das erinnert mich persönlich immer an Kaffeesatzleser; heute nennt man sie Börsenfachleute und Ökonomen.







Quelle
Das nachfolgende könnte wieder ein Hit werden...

video

Keine Kommentare: