Donnerstag, 9. August 2012

Alles war nur eine Frage der Zeit

Was viele schon vermutet hatten, ist nun Realität geworden.es war absehbar, doch gab es Menschen die so etwas für völlig ausgeschlossen hielten, denn es scheint, als könnte unsere Phantasie gar nicht schmutzig genug sein, als das wir auf die gleiche Idee kommen würden. Und was dort gerade vor sich geht, wird auch bald in anderen Europäischen Ländern Realität werden; vermutlich auch bei uns in Deutschland. Und dann wird sich plötzlich alles ändern, und diejenigen, die immer nur abgewinkt haben, werden zornig werden, weil man sie hintergangen hat und sie weiter hintergehen wird.Vorher haben sie es nicht wahr haben wollen, doch dann stehen sie in der Wirklichkeit, die sie Jahrelang erfolgreich verdrängt haben, weil man niemals auf so eine Idee käme.

Weiter im Artikel HIER



Keine Kommentare: