Samstag, 18. August 2012

CO² kühlt und erwärmt nicht!





Trotz allem wird immer noch anders über die Klimaerwärmung berichtet, ganz besonders dann nicht nur ärgerlich sondern boshaft, wenn man Schülern einen solchen Unsinn regelrecht ein impft. Einer diese für die Schule gedachten Filme ist folgender von einer Seite, von der mehr zu erwarten gewesen wäre. Sofaautor genannt, bietet in gewisser Weise eine Art Nachhilfe an und arbeitet mit Verlagen, Studienkreisen und natürlich der EU zusammen. Ich habe nicht vor für diese Seite Werbung zu machen, doch kann man auch nicht hinnehmen, das ein solcher geballter Unsinn unter den Schülern verbreitet wird.


Es ist eine ausgesprochene Frechheit, Schülern solche Information tatsächlich als Wahrheit zu verkaufen - im wahrsten Sinne verkaufen !



Keine Kommentare: