Donnerstag, 22. November 2012

Suchmeldung der Polizei Oldenburg - 2000 Euro Belohnung +++++ TÄTER FESTGENOMMEN

Oldenburg, 22.Oktober 2012

Räuber prügeln mit Baseball-Schläger


Überfall auf Spielhalle – Angestellter verletzt – Belohnung ausgesetzt
Diese Person hat noch einen Baseballschläger in der Hand, mit dem der Angestellte geschlagen wurde.Sofern jemand offen mit einem Baseballschläger herumläuft, sollte das aufgefallen sein. Ebenso könnten die Täter, die zu zweit waren, mit einem Pkw geflüchtet sein.






Dieser junge Mann hat kurz vor Schluss die Spielhalle betreten, ob er nun unbeteiligt ist oder als Kundschafter unterwegs war, ist nicht sicher. Auffällig an dem jungen Mann ist ein Leberfleck auf der Wange.











Mein persönlicher Tipp an die Täter: 

Stellt Euch der Polizei, bevor Euch die Freunde und Bekannten finden, die nun schon nach Euch suchen werden.


 Quelle

 Letzter Stand der Dinge:


Quelle


Keine Kommentare: