Mittwoch, 7. November 2012

US Präsidentschaftwahlen - wieder Wahlmanipulation mit Wahlmaschinen?

Bei der Wahl des Präsidenten in den USA gab es schon einmal in Florida Merkwürdigkeiten mit den Wahlmaschinen; so etwas scheint in den USA irgendwie eine Art Tradition zu haben. Doch Vorsicht, es kann auch anderswo gemauschelt worden sein, so das Obama zum Sieg geführt wurde. Auf jeden Fall wissen wir jetzt mehr: Die Kriege werden unbeirrt weiter gehen, die Amerikaner werden weiter in die Armut getrieben und bald sollte die USA auch wirtschaftlich am Ende und pleite sein. Mich persönlich würde schon interessieren, wie die Wahlen ausgehen würden, wenn alles überprüft worden und Wahlbeobachter in Texas durch den Generalstaatsanwalt an der Wahlbeobachtung gehindert worden wären.


  video

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/us-wahlen/16596920-betrug-wahlmaschinen.html#.A1000145







Keine Kommentare: