Donnerstag, 27. Dezember 2012

Neue Rundfunkgebühren 2013 - es spricht: Jochen Malmsheimer


Dem ist nichts hinzuzufügen...

Kommentare:

Bertram hat gesagt…

Sehr schön. Aber eins muß leider doch hinzugefügt werden: 90% der Deutschen verstehen diese Satire wahrscheinlich nicht mehr, da sie weder den Inhalt noch die Sprache und noch viel weniger den Inhalt selbst verstehen - als Konsumenten von "Big Brother" u.ä. kann man das von denen leider auch nicht mehr erwarten....

General-Investigation hat gesagt…

Hallo Bertram

So leid es mir auch tut, aber Du hast vermutlich sogar recht damit.
Aber ich befürchte, es ist in voller Absicht passiert - Im Land der Dichter und Denker, wobei das schon fast zynisch klingt.

Das hier ist ein gutes Beispiel dafür - alt, aber Wahrheit:

https://www.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc&list=PLB45D2C453F0C6273