Montag, 24. Dezember 2012

Pause bis zum 2.Januar 2013



Ehe man sich versieht, ist ein Jahr wieder rum. Auch in diesem Jahr war wieder viel los, wir haben uns über Dinge aufregen können oder auch nicht, doch alles dreht sich weiter, wie wir es auch tun oder lassen.Ich wünsche allen meinen Lesern, woher auf der Welt sie auch kommen, einige schöne ruhige Tage mit der Familie, den Freunden und einfach mal Gelassenheit, die uns vielfach einfach fehlt.
Im nächsten Jahr lassen wir uns einfach mal überraschen was uns unsere Politiker schönes bescheren, wo man uns das hart erarbeitete Geld aus der Tasche ziehen wird. Egal, jetzt ist Weihnachten und man kann uns mal....Geschenke bringen.

Ich hoffe, das wir uns auch im nächsten Jahr hier sehen werden.


Allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

All a happy Christmas and a happy new year!

À tous un joyeux Noël et une heureuse nouvelle année!

Alle en glædelig jul og et godt nytår!

  Kaikille hyvää joulua ja onnellista uutta vuotta!

Allt gleðilegs jól og Hamingjusamur Nýtt Ár!

 Tutto quello che un felice Natale e un felice anno nuovo!

Visiems linksmų Kalėdų ir laimingų Naujųjų metų!

  Сите среќен Божиќ и Среќна Нова Година!

 Allen een gelukkig kerstfeest en een Gelukkig Nieuwjaar!

 Alle en god jul og et Godt Nyttår!

 Wszystko Wesołych Świąt i szczęśliwego nowego roku!

Todos um Feliz Natal e um feliz ano novo!

 Tuturor un Crăciun fericit și un an nou fericit!

 Все счастливого Рождества и счастливого Нового года!

 Allt en god jul och ett gott nytt år!

Všetky šťastné Vianoce a Šťastný Nový Rok!

Vse vesel božič in srečno novo leto!

  Todo lo que una feliz Navidad y un feliz año nuevo!

ทั้งหมดมีความสุขคริสต์มาสและปีใหม่มีความสุข!

 Tüm mutlu Noeller ve mutlu bir yeni yıl!

 Все щасливого Різдва і щасливого Нового року!

Minden boldog karácsonyi ünnepeket és boldog új évet!

 Усе шчаслівага Калядаў і шчаслівага Новага года!

Keine Kommentare: