Mittwoch, 3. April 2013

Hier eine Erinnerungshilfe für die Euro-Befürworter

Alle Aussagen und Versprechen, die uns zum Euro gemacht wurden, haben sich nachweislich als dummes Zeug herausgestellt; schwaches Gerede mit noch Schwächeren Wahrheiten. Oder kurz gesagt, man hat uns von Anfang an angelogen, was den Euro betrifft. Und trotz allem lügt man uns heute immer noch vor, wie toll doch dieser Euro sei - aber wir erleben gerade etwas völlig anderes. Wie lange wollen wir uns das denn wirklich noch bieten lassen, wie lange muß es gehen bis alle endlich davon betroffen sind, die Konten geplündert werden und uns die entstehende Reibungshitze - die dadurch entsteht das man uns über den Tisch zieht - als Nestwärme verkauft? Sollten wir nicht langsam mal aufstehen und uns gegen diese Willkür wehren oder sollen wir uns lieber ducken und den Kopf unten halten, damit wir nichts abbekommen falls mal die Fetzen fliegen...

Es gibt es schönes Zitat aus Robin Hood mit Russel Crowe, wo es heißt:

"Sich erheben, immer und immer wieder,
bis aus den Lämmern Löwen geworden sind."

Es wäre an der Zeit, denken Sie nicht auch...?


video
Dieser Beitrag ist mit Absicht hier hoch geladen, damit er nicht einfach ganz plötzlich wieder verschwindet - bei anderen Beiträgen war es ja schon des öfteren mal der Fall.Aber hier noch der *Direktlink* für all diejenigen, die den Beitrag auch sichern möchten.

Keine Kommentare: