Samstag, 11. Mai 2013

Dumm & Dümmer = Piraten

Piraten: „Kein Mensch braucht nationalistische Kackscheiße von der AfD“

Ja so sind sie, die Piraten. Hochgebildet und politisch auf dem Stand der Dinge. Ihre Ausdrucksweise ist manches mal nicht ganz so wie man es sich wünschen würde, aber das sind wir ja auch so von ihnen gewohnt. Sie sind innerhalb ihres eigenen Kreises nicht in der Lage, vernünftig miteinander umzugehen, haben wenig bis gar keine Sachkompetenzen, reden viel aber sagen doch eigentlich gar nichts. Schaut man sich ihr Programm an, merkt man sofort was für ein trauriger Verein das tatsächlich ist, denn als Partei will doch wohl niemand ernsthaft diesen Kindergarten bezeichnen wollen. Das wäre wirklich eine boshafte Unterstellung.
Die Überschrift übrigens ist tatsächlich ein Zitat eines Piraten aus Deutschland, den ich einfach nicht ernst nehmen kann, denn es fehlt alles was einen ernsthaften Menschen ausmacht. Das Gesprächsniveau liegt bei ganz großzügiger Auslegung - und da möchte ich eigentlich keine Schüler beleidigen - bei maximal der 6. Klasse.



Sichern Sie sich dieses Video, das glaubt Ihnen doch sonst niemand





Quelle  

Warten wir nun einfach mal ab, wie lange die Piraten überhaupt noch durchhalten - immerhin haben sie es seit 2006 nicht geschafft, tatsächlich etwas richtiges auf die Beine zu stellen; sie haben es nicht einmal hin bekommen das diese Damen und Herren schon einmal ihren Monatsbeitrag zahlen, um überhaupt finanzielle Mittel für Werbung und Wahlkämpfe zu haben. Angeblich hochgebildet, hinterlassen Sie doch eher den Eindruck von einfältigen Möchtegern, die nichts wirklich hingekommen. Wären Sie so gut wie sie von sich selbst glauben oder wie man sie hoch gejubelt hat, würden sie tatsächlich heute in Unternehmen regelrecht umworben werden. Aber was ist real: der größte Teil sind schlichte Schnorrer. Warten wir einfach mal ab, bis wann sie sich selbst aufgelöste haben - das 10 jährige schaffen die wohl eher nicht, wenn sie sich nicht endlich von ihren Schnorrern und Spinnern befreien und langsam mal erwachsen werden. Clowns wie einen Herrn Lauer kann man zu Kindergeburtstagen schicken, um die kleinsten mit billigen Grimassen zu erheitern. Aber um damit Mitglieder zu gewinnen und vor allem zu überzeugen, ist das eher nicht geeignet. Ein Kindergarten bleibt nun einmal ein Kindergarten.

Piraten - Nein Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry habs versucht konnte es aber nicht bis zum bitteren ende durchalten das wäre zuviel für mein schönes Abendbrot gewesen(Würg)

gruß
thewatsherusoberberg

General-Investigation hat gesagt…

Grüß Dich Marc,

ich habe Dir immer gesagt Du sollst so spät nichts essen wenn Du Trash anschaust ;-)

Grüße von Du weißt schon nach Du kennst das ja