Sonntag, 19. Mai 2013

Volks(ver)treter?

Wer ist Robert Vollmer: er ist Mitglied in der FDP Kreisverband Flensburg und sicher bald der bekannteste  FDP-Jungpolitiker, dessen Karriere auch hoffentlich bald beendet sein wird. Das ganze hat natürlich auch einen Hintergrund, der hier natürlich auch erklärt wird - in Form eines Artikels der Seite gegen-hartz.de.
Meiner ganz persönlichen Auffassung nach würde er sofort und ohne Umweg aus der Partei fliegen, denn damit kann man schon einen gewissen Schaden anrichten. Und damit das auch genügend Menschen erfahren wie solche Leute denken, die sich als Politiker eigentlich zum Wohl der Menschen einsetzen sollen und dann solche sicher nicht als "Dumme Jungen Scherze" anzusehenden Aussagen unterstützen, sie also im Grunde selbst gesagt haben könnten, soll es weit verbreitet werden.
Der Kreisverband der FDP in Flensburg hat schon eine Mail von mir bekommen, wo ich herzlichst zu ihren Mitglied Vollmer gratuliere. Wer möchte, kann das gerne auch selbst machen: info@fdp-flensburg.de
Bestimmt wird man sich in Flensburg freuen, das man mit der FDP auf dem absteigenden Ast ist und dann noch ein solches tolles Mitglied hat, das Stimmen sammelt. Gut, er hat es unter Umständen falsch verstanden, das die Stimmen positiver Natur sein sollte - aber irgendwas ist ja immer.

Quelle: FDP-Flensburg

Robert Vollmer ist Schatzmeister bei den JuLis Flensburg und Mitglied im FDP Kreisverband Flensburg



Quelle

Keine Kommentare: