Donnerstag, 30. Mai 2013

Wer blendet die Wähler bei Tag und bei Nacht? - AfD!

Mein Großvater sagte schon, das man die eigenen Schweine am Gang erkennen kann. Und es scheint zu stimmen, denn man muß einfach ganz genau hinsehen; es ist erstaunlich was man erkennen kann.
Nun ist an dieser Stelle nicht nur einmal etwas kritischer zur AfD berichtet worden, die sich ja im Grunde vom Ursprung ihres Wahlprogramms entfernt haben, Kommentatoren auf Blogs und in Foren tatsächlich behaupteten, das man nie aus dem Euro und schon gar nicht die DM wider einführen wollte. Wer es selbst geprüft hat, weiß es besser.
Und jetzt kommt eine Vorhersage anderer Art zum tragen, die nämlich auch schon an verschiedenen Stellen ertönte und diejenigen wohl recht behalten sollen. Es ist erstaunlich, wie simpel und einfach man bei der Professorenpartei doch gestrickt ist, wenn man so einfach zu durchschauen ist. Kommen wir aber zur Vorhersage die gemacht wurde. Es wurde behauptet, das die AfD lediglich ein Stimmensammler für die CDU ist und sich dann dieser Richtung zuwendet. Und siehe da, was man heute berichtet.

Fazit:  U n w ä h l b a r !


Quelle



Keine Kommentare: