Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Polizei, dein Freund und Schläger

Es gibt Polizisten und Polizisten, das muß man ganz klar sagen. es gibt durchaus hilfsbereite und freundliche Beamte und dann die anderen, die ganz sicher den völlig falschen Beruf haben und aus dem auch entfernt werden sollten - Blitzartig! Die Bremer Polizei hat sich da bislang öfter schon mal besonders hervorgetan, doch wenn es denn um den bekannten Miri-Clan geht, die in Bremen machen was sie wollen, ist die dortige Polizei nicht sonderlich mutig. Es ist eben sehr viel einfacher einen unbewaffneten mit sieben Beamten zu überwältigen statt sich mit hunderten von Clan Mitgliedern anzulegen. Selbst Richter haben nicht mal Anstand und Mut genug, sich gegen diese kriminelle Bande zu wehren und sie in Gefängnisse zu verfrachten oder sogar auszuweisen. Gegen wirkliche Gegner können sie nichts, da muß dann eben ein anderer herhalten weil man so gefrustet ist. Solche Beamte wie auf dem Video gehören auf jeden Fall vor den Richter, ins Gefängnis und sofort von jeglichem öffentlichen Dienst ausgeschlossen.

video

Bei der Polizeigewerkschaft wird, wie üblich, alles heruntergespielt. 
So etwas nennt man falschen Corpsgeist!

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, forderte allerdings, keine Vorverurteilung vorzunehmen. Die Aufnahmen ließen nur ein paar Augenblicke der Gesamtsituation erkennen. "Niemand weiß, wie die Personen sich vor der Aufnahme verhalten haben."

Keine Kommentare: